Seelenlaute RLP - Selbsthilfe Psychiatrie-Erfahrener RLP e.V.

Seelenlaute RLP - Selbsthilfe Psychiatrie-Erfahrener RLP e.V.

Rheinland-Pfalz
buntes Bild mit Schriftzug Selbsthilfe Psychiatrie-Erfahrener RLP e.V. mit heilender Hand
Title
Logo LAG PE in RLP
Logo des Landesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrene in RLP
Logo LAG PE in RLP
Logo des Landesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrene in RLP
Direkt zum Seiteninhalt
Logo LAG PE in RLP
Logo des Landesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrene in RLP
SeelenLaute - Selbsthilfezeitung für "seelische Gesundheit".
Gegendarstellung der LAG PE - RLP (jetzt SHPE-RLP e.V.)
zum Artikel auf der letzten Seite der Ausgabe 49/ 50
Als weiterhin aktive Landessprecher der LAG PE - RLP bedauern wir diese Formder Berichterstattung des Redakteurs von SeelenLaute Gangolf Peit.

Wir haben dem Redakteur bisher in nahezu allen seinem Anliegen unterstützt und wertgeschätzt.
Gerade deshalb bedauern wir sein Verhalten uns gegenüber sehr und sind mehr als irritiert ...

Aufgrund der Vermutungen und Anfragen an uns veröffentlichen wir diese Gegendarstellung.

Vielen Dank.

ADRESSE:
Robert Jacobs
Rheinstrasse 59
55218 Ingelheim

Trenner
SPRECHZEITEN:
MO. - DO.: 10  - 18 Uhr
Fr.: Nur nach Vereinbarung
​​Sa. - So.: 11 - 12 Uhr
Telefon: +49 6132 579 77 66
Email Adresse info@exin-rlp.de
Trenner grau
© 2020 by Robert Jacobs
erweitertes Kontakt - Formular
Tip
Ich bin einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden dürfen.
Tip
grauer Balken
2 Email in der Mitte die Email Adresse
Telefon: 06132 - 579 77 66
Wir bedanken uns bei:
Logo der Kassenförderung
Wir bedanken uns für die Förderung:
Gemeinsam für seelische Gesundheit:
Unterstütze unsere Initiative!
Mehr Informationen ?
Gemeinsam für seelische Gesundheit:
Unterstütze unsere Initiative!
Zurück zum Seiteninhalt